Diebstahl von Hybridwagen steigt um fast 70 Prozent

Diebstahl von Hybridwagen steigt um fast 70 Prozent

Die Anzahl der Fahrzeugeinrichtungen sinkt, insbesondere aber die Hybridautos sind bei derbstahl bei derbstahl beliebt.

Die Waldgilde geht wirklich nicht nur heiß für teure Autos wie ein Audi RS6. Diebe, die das spezifische für ein Auto haben, haben keine Thuds, um Geschäfte zu machen, aber wollen dieses Auto an anderer Stelle in diesem Planeten ein neues Leben geben. Leider fragen sie den Besitzer nicht die Erlaubnis und erhalten keinen Cent für das Auto. Nicht so ordentlich.

Es gibt gute Nachrichten zum Bericht. Das Informationszentrum des nationalen Fahrzeugkriminalitätszentrums (LIV) sagt, dass die Anzahl der Fahrzeugabziehbilder zurückgefallen ist. Es gibt einen Rückgang von 9,5 Prozent. Es gibt jedoch besorgniserregende Entwicklungen. Diebe sind hauptsächlich an jungen Autos interessiert, und auch ein Hybrid ist heiß.

Auto