Nach Ferrari folgt dieser 488 pista maßgeschneiderte nicht den Regeln

Nach Ferrari folgt dieser 488 pista maßgeschneiderte nicht den Regeln

Und das ist jetzt das Tolle an einem Schneider, der im Fall dieser Ferrari-488-Pista gemacht wurde. Ihr Mág und kann die Regeln brechen.

Ferrari teilte einige Bilder von einem 488-Pista von einem Kunden mit Ferrari-Konzepten, ungewöhnlichen Spezifikationen. Nein, das Auto ist nicht rosa und hat kein Wrap von Walvispenis Leder (ist das alles überhaupt?). Ferrari hat die rein um die gewählte Farbkombination.

Sag deine Ferrari, dann sagst du rot. Dieser Ferrari 488-Pista-Tailor hat jedoch nicht rot als primäre Farbe. Tatsächlich haben sich die Rollen umgedreht. Und dort hellt aus den Regeln nach Ferrari. Weil der Kunde sich entschieden hat, das Auto im Silber auszuführen, mit Rosso-Corsa-Streifen und einem weißen Rand. Viele Farben kombinieren ist gefährlich, weil es auf der Netzhaut ein Durcheinander nehmen kann. Der Kunde hat Lack, da eine andere Farbe im Inneren ausgewählt wurde. Nämlich Stühle in olivgrün. In jedem Fall zog es die Aufmerksamkeit von Ferrari an, weil es nicht umsonst ist, dass es genau diese maßgeschneiderte Autoentladung für soziale Medien ist.

Auto